Diskussion:Arbeitsgemeinschaften

Aus Fachschaft_Informatik
Wechseln zu: Navigation, Suche

Finanzierung durch FSR[Bearbeiten]

Es wurde ja der Teil rausgenommen wegen Finanzierung durch den FSR, was auch verständlich ist. aber wäre es nicht besser es so abzuändern, das trotzdem noch zu Aufwändigen AGen ermutigt werden, aber man nicht gleich von Finanzierung durch den FSR spricht. Es reicht ja manchmal schon wenn man den leuten von einer AG einen Hinweis gibt wo man z.B. Finanzielle oder andere Unterstützung herbekommt.

z.B. im Aktuellen Beispiel das man mal in einem Arbeitsbereich fragt ob diese einen unterstützen.

Ich denke da so in die Richtung:

 Wenn ihr also eine Idee für eine eigene AG habt, wendet Euch an den Fachschaftsrat. Es gibt durchaus Möglichkeiten, 
 auch aufwändige Dinge zu realisieren. Vieleicht kennen wir ja noch den einen oder anderen Tipp der euch hilft die AG auf die Beine zu stellen.
 Fragen kostet nichts.


--Thorben 01:55, 22. Mär. 2012 (CET)

Notwendige Änderungen[Bearbeiten]

  • Liste der AGen aktualisieren (2 Tickets)
soweit bekannt aktualisiert; Nachfrage bei Mailcrypto-AG --Jim.martens (Diskussion) 15:06, 8. Dez. 2015 (CET)
  • Seite zur Mafiasi-AG anlegen und Link zu MafiA dahingehend abändern (2 Tickets)