Weihnachtsfeier

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen

About[Bearbeiten]

Der Fachschaftsrat hat in der Vergangenheit eine alljährliche Weihnachtsfeier organisiert.

Hier sollen sich die Studenten näher kommen und einmal fernab vom Studienalltag bei einem gemütlichen Becher Glühwein oder einer Waffel zusammensitzen. Natürlich sollen auch alle anderen Mitglieder des FBI kommen und gemütlich über Sinn und Unsinn philosophieren!

Bisherige Termine für die Weihnachtsfeier waren jeweils an einem Freitag Mitte Dezember gegen 16:00h.

Mit Glück organisieren die Veranstalter ein bisschen Programm für dich :) In der Vergangenheit sorgten Julklapp oder Spiele für netten Zeitvertreib. Wenn du Zeit und Lust hast, was eigenes vorzubereiten, wie zB eine Key Signing Party oder ein jOEpardy, melde dich einfach beim FSR! Es wird aber auch Hilfe zu den sonstigen Vorbereitungen benötigt, also melde dich, wenn du magst. :)

Feiern[Bearbeiten]

Related Links[Bearbeiten]