Bewertung der Mensa Stellingen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 103: Zeile 103:
* '''+''' Als einziger Pluspunkt bleibt: Immerhin haben manche der Angestellten stets Verständnis für individuelle Wünsche. Dafür haben sie ein großes Lob verdient.
* '''+''' Als einziger Pluspunkt bleibt: Immerhin haben manche der Angestellten stets Verständnis für individuelle Wünsche. Dafür haben sie ein großes Lob verdient.
* <math>\Rightarrow</math> Ausblick: Es ist durchaus möglich, gutes Essen für den gleichen Preis anzubieten. Die Hauptcampus-Mensen beweisen es täglich. Dienstleisterwechsel möglich? Es gab schließlich schon mal eine Kritik-Aktion; nach einer gefühlten Qualitätsoffensive war alles beim Alten.
* <math>\Rightarrow</math> Ausblick: Es ist durchaus möglich, gutes Essen für den gleichen Preis anzubieten. Die Hauptcampus-Mensen beweisen es täglich. Dienstleisterwechsel möglich? Es gab schließlich schon mal eine Kritik-Aktion; nach einer gefühlten Qualitätsoffensive war alles beim Alten.
|-
| 22.06.10 || 3zoller ||
Auch von mir:
*Portionen zu klein
*Essen selten schmackhaft, Gemüse zerkocht, zu viel Fertigzeug
*Preise für die Qualität echt zu hoch. Teilweise zahlt man mit Getränk 5 Euro und hat nicht viel auf'm Teller, und schmecken tut's auch nicht.
*Pommes meist kalt und wabbelig
*Am allerschlimmsten: Bratkartoffeln - wie Gummi!!!
*Größte Frechheit: Der Preis für Ketchup/Majo - erst recht, wenn man doppelt bezahlen soll.
Ich mag allerdings die Kassiererin, die viele unfreundlich finden. Allerdings sollte sie öfter mal den Spielraum, den sie hat für und nicht gegen die Kunden einsetzen, z.B. bei der Bewertung der Majokleckse.




|}
|}

Version vom 22. Juni 2010, 13:00 Uhr

Der FSR möchte gerne das Mensa-Essen in der Informatiksmensa evaluieren.

Da sich in letzter Zeit die Kritik an dem Mensaessen mehrt, gibt es hier die Möglichkeit, seine Kritikpunkte an der momentanen Speisepolitik im Wiki zu vermerken. Der FSR wird die Liste, wenn genug Evaluationsmaterial zusammengekommen ist, auswerten und ggf entsprechende Maßnahmen einleiten.

Ihr seid natürlich ausdrücklich dazu aufgefordert, auch positive Kritik zu äußern.

Gute und schlechte Kritiken