Neuronale Netze AG/Neu-Net-Protokoll vom 3.12.2009

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Leute,

heute waren wir genau 3 Leute, naja 4 wenn wir Andre dazuzählen. Zeitlich gesehen waren wir so ca. 2.3 Leute ^^

Naja wie auch immer:

Trozdem wir etwas weniger Leute waren haben wir einiges geschafft.

Die Modellierung der Welt ist ein wenig weiter vorangeschritten. Jedoch gestaltet es sich schwierig, da möglichst viele mitbekommen, was wir tun.

Deshalb Schicke ich diesmal mehrere Dateien mit und gebe mal einen Auftrag:

Um mich kurz zu fassen, gibt es eine Modellierung einer Welt, in der wir in Zukunft besser und vorallem strukturierter unsere Neuronalen Netze laufen lassen wollen. Es amcht abstrakte Ökosystem-Modellierungen möglich. Im Anhang findet ihr ein Klassendiagramm. Dieses Diagramm habe ich mit yEd erstellt. Weiterhin schicke ich ein Bild vom Klassendiagramm mit. Das alte Diagramm ist schon etwas mehr überholt. Es geht nun für jeden darum sich weiter an der Modellierung zu beteiligen. Ich würde die Modellierung gerne am nächsten Mittwoch besprechen um dann mit der Implementation zu beginnen. Weiterhin im Anhang ein kurzes Gedankenprotokoll von heute. Außerdem würde ich gerne von jedem der noch kein Zugriff auf das Repository hat, aber mitprogrammeiren möchte, sich bei mir (per Mail) meldet, sodass wir das machen können.

UML-Diagramm: [1]

Wenn ihr fragen habt, dann fragt!!! Da wir nicht alle jeden Mittwoch da sind, bzw. nur Mittwoch da sind, geht die Disskusion zum Modell nun über den Verteiler.

Wiki-Link-Klassendiagramm: [2]

Gruß Sheepy