Musik-AG

Aus Fachschaft_Informatik
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Musik-AG soll als eine Plattform für alle Musik-Begeisterten dienen, die Lust haben sich einmal die Woche zu einer vereinbarten Zeit zu treffen und gemeinsam Musik zu machen.

Geplant ist, dass die Musik-AG jedes Jahr "neu" gegründet wird (Neue Leute kommen, andere haben im neuen Semester keine Zeit mehr, usw.).


Je nach Besetzung kann es natürlich sein, dass sich in einem Semester nur Gitarristen finden und dann eine Art kleines "Gitarrenorchester" bilden,

oder es entsteht eine komplette Bandbesetzung, die sich ggf. einen eigenen Proberaum außerhalb der Uni organisiert.


Ihr seht, vieles ist möglich, Hauptsache ihr meldet euch und wir versuchen irgendwas auf die Beine zu stellen. ;)

(30.09.2014)


Für weitere Infos tragt euch bitte in der Mailingliste (unten) ein.

Termin[Bearbeiten]

Momentan sind keine Termine geplant.

Ansprechpartner[Bearbeiten]

Die Musik-AG ist momentan inaktiv (zuletzt geleitet von 3siems@inf...)

Mailingliste[Bearbeiten]

Tragt euch hier ein, um aktuelle Informationen zu Terminen etc. zu bekommen:

Die alten Abonnenten der Mailingliste wurden entfernt, tragt euch bei Interesse bitte neu ein.