Kategorie Diskussion:STiNE-Modul

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Stine-Module?![Bearbeiten]

Diese ganzen Seiten... hat das noch Daseinsberechtigung? Wer sind "wir" und haben sich diese Module angeschaut?! --Sonnige Grüße, MariusStuebs 12:22, 30. Jun. 2010 (CEST)

Die Seiten stammen aus der Anfangszeit von STiNE, als ein paar fachbereichs-bekannte Studenten STiNE mal aus technischer Sicht und mit viel Neugierde ausgestattet unter die Lupe genommen haben. Damals war es ein cooles Projekt. Ich weiß nicht, ob STiNE heute überhaupt noch diskutiert oder ob es einfach nur benutzt wird. In letzterem Fall kann der Kram weg. Gerade das Verschicken von Nachrichten, das ich damals interessant fand, geht heute ja ganz anders. Und da STiNE-Modul PIZZADELIVERY auch noch nicht implementiert ist und die anderen eher uninteressant sind, kann der Kram weg. --Roland Illig (unangemeldet), 2011-04-15