Grillfest 2 2013

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die Seite des alljährlich stattfindenden Grillfests in der zweiten Ausgabe.

Allgemeines[Bearbeiten]

Weil es letztens so viel Spaß gemacht hat veranstalten wir am Donnerstag, den 11.07.2013 ab 16 Uhr wieder ein Grillfest. Und ihr seid herzlich eingeladen.

Es wäre gut wenn ihr Geschirr selbst mibringen könntet und vielleicht auch was für die Gemeinschaft, einen Salat oder Baguette, tragt unten einfach ein was.

Wir haben ein Paar Getränke und noch etwas Grillgut gespendet bekommen, aber darüber hinaus solltet ihr Fleisch bzw. etwas zum Grillen eigenständig organisieren.

Sonst läuft alles wie sonst: Wir brauchen noch Hilfe beim Auf- und Abbau und Leute die Grillen können. Der Grill wird dieses Mal von 16:00-19:00 Uhr laufen

Wir freuen uns wenn ihr zahlreich erscheint und mit uns das Semester ausklingen lasst!

Was wird mitgebracht[Bearbeiten]

Wer Was
Joan Nudelsalat (vegetarisch)
Hannah Baguette
FSR Etwas Fleisch, ein Paar Getränke

Grillmeister_*Innen[Bearbeiten]

16:00 16:30 17:00 17:30 18:00 18:30
2beer bazty bazty N.N. N.N. N.N.