Grillfest 2013

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die Seite des alljährlich stattfindenden Grillfests.

Allgemeines[Bearbeiten]

Wir veranstalten am 17.05.2013 um 16 Uhr hinter Haus E wieder ein Grillfest. Und ihr seid herzlich eingeladen.

Und ihr so: "Yeah voll cool, kann ich was mitbringen?" - Ja! Es wäre gut wenn ihr Geschirr selbst mibringen könntet und vielleicht auch was für die Gemeinschaft, einen Salat oder Baguette, tragt unten einfach ein was.

Es werden zwar Würstchen da sein, aber darüber hinaus solltet ihr Fleisch bzw etwas zum Grillen selbst mitbringen.

Wir haben Getränke, die ihr wie immer für den Selbstkostenpreis erwerben könnt.

Zusätzliche brauchen wir auch noch Hilfe beim Auf- und besonders beim Abbau, euch erwartet Ehre und Rum für diese Taten!

Was wird mitgebracht[Bearbeiten]

Wer Was
FSR Ein Paar Würstchen, Soßen, etwas Grillkäse, etwas Brot
2Salisch Einen Salat
1favre mich und vielleicht Brot
9kaempfe Soßen (Ketchup, Senf, usw.)
Joan Nudelsalat
Sascha Nudelsalat