Diskussion:FsrProtokoll20110203

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen

FSR Party wieder zurück ins ct?[Bearbeiten]

  • Mehr Einbeziehung von Nicht-FSR-Mitgliedern ist dadurch natürlicherweise gegeben: Ich bekomme leider nichts mehr von der Sitzung mit seit hinter "verschlossenen Türen" getagt wird, obwohl mich die Themen interessieren. –anonymous
    • "verschlossene Türen" finde ich hier unpassend gewählt. M.W. nach sind die FSR-Partys immer noch offen für interessierte Studenten. Nur jetzt muss man nicht mehr über die Kaffeemaschine brüllen oder das gesamte Kaffee für alle anderen Studenten blockieren. Was ich jedoch gerne hätte -da ich es selbst nicht mitbekommen habe- wäre eine klare Ansage in welchem Raum das Treffen immer stattfindet. --3girlich 19:41, 1. Feb. 2011 (CET)
  • Mir persönlich ist das ct bzw. der Raum nebendran ehrlich gesagt auch lieber. Das Hauptproblem ist halt, dass wir so viele sind, dass nicht alle wirklich im Kreis sitzen können. In welchem Raum die FSR Sitzung stattfindet steht eigentlich im unten im aktuellen Protokoll, ich setz es aber auch nochmal auf die Hauptseite. --Niki 19:47, 1. Feb. 2011 (CET)