BrowsAGame

Aus Fachschaft_Informatik
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was macht die BrowsAGame?[Bearbeiten]

Die BrowsAGame ist momentan noch im Aufbau.

Wir beschäftigen und damit ein Browsergame mit PHP und MySQL zu entwickeln. Was Browsergames sind könnt ihr hier genauer nachlesen: Browsergame

Treffen[Bearbeiten]

Zur nächsten Terminfindung habe ich mal ein Dudle gemacht, für alle die gern kommen wollen heißt es also EINTRAGEN!!!

Das Ergebnis werde ich dann allen per Mail mitteilen (also wer sich noch nicht in die Mailingliste eingetragen hat, sollte das schnell tun :) )

Informationen[Bearbeiten]

In unserem ersten Treffen haben wir entschieden nun doch mit PHP und MySQL zu arbeiten.

Daher hier ein paar Links zum Anschauen:

Kontakt[Bearbeiten]

Christian Potemski (Jabber: 10potemsk oder E-mail an 0potemsk@inf)

Hier könnt ihr euch in die Mailingliste eintragen: Mailingliste