Ausgabe 149


Moin liebe Alle,

endlich ist es wieder soweit. Die neue Ausgabe eurer geliebten bits ist da!

Dieses mal berichten wir über die Erfolge von TVStud und die Arbeitssituation von studentischen Tutoren an der Universität Hamburg. Außerdem gibt es noch einen Artikel über Nationalflaggen und wie sehr uns deren Bedeutung wichtig ist, sowie einen Gastartikel über den Global Game Jam, der in ein paar Tagen stattfindet. Tux taucht auch wieder auf und berichtet von seinen Winterferien und wen er dabei getroffen hat. Aber natürlich gibt es noch ganz viel weiteres zu entdecken, von Zitaten und Tiefkühlpizza bis hin zu Rätseln.

Zu guter letzt gibt es es eine neue Kategorie von Artikeln, die in dieser Ausgabe beginnt: Die „bits against humanity“. Wenn ihr wissen wollt, worum es sich hierbei handelt, solltet ihr unbedingt einen Blick ins Heft werfen.

Vielleicht ist Euch beim Lesen etwas eingefallen, das Ihr schon immer mal loswerden wolltet, oder Ihr spielt mit dem Gedanken auch über etwas zu schreiben, dass Euch interessiert. Dann schreibt für die bits! Wir freuen uns immer über Gastartikel oder neue Mitglieder!

Viel Spaß beim Lesen!

Eure bits-Redaktion

Downloaden könnt ihr die Ausgabe 149 hier