Weihnachtsfeier-2011: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 1: Zeile 1:
Der [[Fachschaftsrat]] plant dieses Wintersemester wieder eine [[Weihnachtsfeier]] am Informatikum am TBD.
+
Der [[Fachschaftsrat]] plant dieses Wintersemester wieder eine [[Weihnachtsfeier]] am Informatikum am 16.12.2011 ab 16 Uhr..
  
<center>'''TBD'''</center>
+
<center>''''Freitag, der 16.12 um 16h in R-031'''</center>
 
<center>Das Gelände des '''Fachbereich Informatik''' liegt in der</center>
 
<center>Das Gelände des '''Fachbereich Informatik''' liegt in der</center>
 
<center>'''Vogt-Kölln-Straße 30, 22527 Hamburg'''</center>
 
<center>'''Vogt-Kölln-Straße 30, 22527 Hamburg'''</center>

Version vom 17. November 2011, 22:33 Uhr

Der Fachschaftsrat plant dieses Wintersemester wieder eine Weihnachtsfeier am Informatikum am 16.12.2011 ab 16 Uhr..

'Freitag, der 16.12 um 16h in R-031
Das Gelände des Fachbereich Informatik liegt in der
Vogt-Kölln-Straße 30, 22527 Hamburg

Organisation

Alle wichtigen und unwichtigen Informationen zu den benötigten Planungen und Vorhaben.

Promis einladen

Zur Weihnachtsfeier ist jeder Informatikstudent, und möge er auch nur ein halber sein, sowie sämtliche WiMis, TVPler und Profs des Fachbereichs eingeladen.

Da wir schon ziemlich viele Promis in St. Ellingen haben und die nicht langweilen wollen, haben wir noch weitere, bekannte Persönlichkeiten eingeladen!

To Do - vor der Party -

  • Den Hausmeister fragen, ob das mit der Feier in Ordnung ist [N.N.]
  • Plakate machen & ausdrucken & aufhängen [N.N.]
  • Wegweiser machen & ausdrucken & aufhängen [N.N.]
  • eMails an stud@ und fbi-alle schreiben [N.N.]
  • Im Forum posten [N.N.]
  • Einkaufen [N.N.]
  • Finanzierung klaeren (zB AStA einladen und gleichzeitig fragen ;-) )
  • Waffeleisen organisieren
  • Kochplatte organisieren
  • Material überhaupt organisieren


To Do - während der Party -

  • Die Spiele aus dem ct holen
  • Raumdekoration
  • Den Waffelteig machen
  • Um 20.00 Uhr alles was Rauch erzeugt abstellen oder nach draussen verlagern.

To Do - nach der Party -

  • Spiele ins ct bringen.
  • Raum wischen und Tische zurechtmachen

Verhaltensregeln

  • Wer Flaschen rumwirft oder sich ähnlich intelligent benimmt, fliegt raus (eigentlich klar oder?)
  • Essensreste nicht im Klo entsorgen
ich weiß gar nicht warum ich das schreiben muss, aber offensichtlich ist das mal passiert --7kraemer 13:36, 12. Nov. 2009 (CET)


Bedarfsliste

Bedarfsliste fuer ~100 Leute Inventar to buy
8 Kisten Gluehwein à 6 Flaschen `a 1 Liter
Grossen Topf fuer Gluehwein
Kochstelle fuer Gluehwein 1(irgendein Schrank) 0
Kelle zum Gluehweineinfüllen
~100 Pappteller, Becher, Servietten
4 Kisten Cola, Fanta Sprite
10.000g Mehl
80 Eier
? Milch
5000g Fett 0 5000g Fett
5000g Zucker 0 5000g Zucker
1000g Puderzucker 0 1000g Puderzucker
Waffeleisen 0
Zeug fuer Waffeln, so Apfelmus 750ml Sprühsahne (3 Dosen) ??
Ruehrgeraet
2 Schüsseln für Teig, Pinsel, Kelle etc.
Gabel o.ae. fuer die Waffelmenschen
10 * Spekulatius und 10 * Keksmischungen, Knabberkram
Chips
Musik(-anlage/-CDs)
Kaffeemaschine, Thermoskanne
Kaffeepulver, Filter
Eine Rolle Müllsäcke