Vermittlungsinstanz

Aus Fachschaft_Informatik
Version vom 17. April 2008, 19:45 Uhr von 85.176.105.53 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: Die '''Vermittlungsinstanz''' ist ein Gremium am Fachbereich Informatik. Die Mitglieder in diesem Gremium treffen sich eigentlich nie. Wenn es aber einmal sowei...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Die Vermittlungsinstanz ist ein Gremium am Fachbereich Informatik. Die Mitglieder in diesem Gremium treffen sich eigentlich nie. Wenn es aber einmal soweit ist, geht es um sehr wichtige Dinge.

Aufgaben

Bei schwer wiegenden Konflikten zwischen Mitgliedern des Fachbereichs können diese die Vermittlungsinstanz anrufen. Aufgabe der Vermittlungsinstanz ist es dann, zwischen den Mitgliedern zu vermitteln und möglichst eine Einigung herbeizuführen. Bei der Vermittlungsinstanz handelt es sich also um eine Schlichtungsstelle innerhalb des Fachbereichs.

Mitglieder

Die Studierenden stellen einen Haupt- und einen Stellvertreter in diesem Gremium.

Siehe Auch