Vegan AG/Treffen 20131210

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

3. Treffen der PuvI AG.

Programm

Wir schauen wieder einen Film an. Passend zu einer Vorlesung die ich letztens am DKRZ gehört habe, schlage ich den Film Home (Unsere Erde, 2009) vor. In der Vorlesung ging es um drei verschiedene Klimaszenarien und wie die Erde sich in den nächsten Jahren (bis 2300) je nach Szenario entwickeln könnte.

Außerdem rückt Weihnachten ja immer näher. Letztes mal habe ich die Flyer für vegane Weihnachtsrezepte Datei:VeganeBackIdeen.pdf verteilt.

Mitbringen

Außerdem darf jeder etwas tolles mitbringen. Wäre toll wenn auch jemand etwas herzhaftes mitbringt, sodass wir uns nicht ausschließlich von Süßem ernähren müssen.