Vegan AG/Treffen 20131210: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „3. Treffen der PuVi AG. Wir schauen wieder einen Film an. Passend zu einer Vorlesung die ich letztens am [http://www.dkrz.de/Klimaforschung/konsor…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
3. Treffen der [[Vegan AG|PuVi AG]]. Wir schauen wieder einen Film an. Passend zu einer Vorlesung die ich letztens am [http://www.dkrz.de/Klimaforschung/konsortial/ipcc-ar5/ergebnisse/2m-temperatur DKRZ] gehört habe, schlage ich den Film Home (Unsere Erde) vor.  
3. Treffen der [[Vegan AG|PuVi AG]]. Wir schauen wieder einen Film an. Passend zu einer Vorlesung die ich letztens am [http://www.dkrz.de/Klimaforschung/konsortial/ipcc-ar5/ergebnisse/2m-temperatur DKRZ] gehört habe, schlage ich den Film [http://www.youtube.com/watch?v=b38GerDI-jE Home ((Unsere Erde, 2009)] vor.  
In der Vorlesung ging es um drei verschiedene Klimaszenarien und wie die Erde sich in den nächsten Jahren (bis 2300) je nach Szenario entwickeln könnte.
In der Vorlesung ging es um drei verschiedene Klimaszenarien und wie die Erde sich in den nächsten Jahren (bis 2300) je nach Szenario entwickeln könnte.


Außerdem rückt Weihnachten ja immer näher. Letztes mal habe ich die Flyer für vegane Weihnachtsrezepte [[Datei:VeganeBackIdeen.pdf]] verteilt.
Außerdem rückt Weihnachten ja immer näher. Letztes mal habe ich die Flyer für vegane Weihnachtsrezepte [[Datei:VeganeBackIdeen.pdf]] verteilt.

Version vom 20. November 2013, 23:09 Uhr

3. Treffen der PuVi AG. Wir schauen wieder einen Film an. Passend zu einer Vorlesung die ich letztens am DKRZ gehört habe, schlage ich den Film Home ((Unsere Erde, 2009) vor. In der Vorlesung ging es um drei verschiedene Klimaszenarien und wie die Erde sich in den nächsten Jahren (bis 2300) je nach Szenario entwickeln könnte.

Außerdem rückt Weihnachten ja immer näher. Letztes mal habe ich die Flyer für vegane Weihnachtsrezepte Datei:VeganeBackIdeen.pdf verteilt.