StudierendenSekretariat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen
fsrwiki_>Chris
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (2 Versionen)
(kein Unterschied)

Version vom 6. November 2007, 05:27 Uhr

Das Studentensekretariat ist für (fast) alle studentischen Sorgen zuständig. Um dies möglichst nachhaltig effizient und international konkurrenzfähig ist dieser Standortfaktor für den durchschnittlichen Studenten ständig erreichbar. Meist schon nach vier bis fünf Wochen täglichen Anrufens erreicht man eine Person, die einem die passende Nummer sagt, bei der man doch bitte mit seinem Problem anrufen soll.

Damit das nicht jedem so geht, hier zwei für uns wichtige Nummern:

Studentensekretariat, Zulassungsstelle
040-42838-4171
selbige, verantwortlich für die Informatik
040-42838-3529