SpielWiese: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen
fsrwiki_>Oddmuse Import
K (link fix)
K (1 Versionen)
(kein Unterschied)

Version vom 6. November 2007, 04:32 Uhr

Hinweis: Bitte benutzt fuer Beispiel-URLs example.org, wer weiß, wer Spamtest.org noch mal registriert und fuer wen wir dann Werbung machen. Danke.

Kann hier jeder einfach mal schreiben, was im gerade durch den Kopf geht? Tatsache, sieht so aus... :o) http://zeus.zeit.de/bilder/2003/38/chancen/taucher_120.jpg

Hi alle! Ist euer Wiki wirklich für JEDEN zugänglich? Ich bin von ganz woanders und sollte eigentlich keinen Grund haben, hier irgendetwas reinzuschreiben... Die Fachschaft Informatik - offen wie ein Scheunentor???? Ist das Absicht?

Dieter, Absolvent FBI HH

Ja, das ist Absicht. Es könnte ja sein, daß jemand eine Frage zu einer Seite hat. Die kann {er,sie} dann direkt auf der Seite stellen. Außerdem ist ein Wiki cool. Und eine Inhalts- und Spamkontrolle haben wir außerdem. Solange es gut läuft, halten wir am Wiki fest. -- Roland "1" Illig
Vergleiche auch http://c2.com/cgi/wiki?WhyWikiWorks ... -- JorgenSchäfer

hallo9


WikiNode


Test Test

  • unsortierte
  • liste
  1. numerierte
  2. liste

  • super

Muß ich mal probieren...

Fachschaft Informatik

Dies ist ein Zitat von mir.
und das hier ist dann wohl fixed-width-font

Schönen Gruß vom InformatikPotsdamWiki

Schönen Gruß zurück! Leider ist euer Redirect nur für Java-Script-fähige Browser... Für alle Anderen gibts das Wiki dann unter http://fara.cs.uni-potsdam.de/wiki/

-

Am 23. Oktober (2002) war zu letzt jemand ---> HIER <--- Stimmt nicht.

und Ich war, ne bin, heute hier :)

- Hey!!!

title

http://www.informatik.uni-hamburg.de/Fachschaft/pics/bits/bit21.gif


Das ist lustig,

offenbar kann ich hier irgendeinen schmuhfix schreiben. Es lebe die Meinungsfreiheit! Aber warum Schwimmt dieser Fisch dort im Altglascontainer und nicht in meiner Suppe?


Worte zur Wochenmitte... to be continued


Huppsi mal schaun wie das heir läuft... ... ist das hier kursiv?

läut es hier?


      • Spam entfernt***

Wenn euch sowas auffällt: macht das bitte gleich weg, ja? Seid ihr so lieb?


Überschrift 1

Überschrift 2

Überschrift 3

Überschrift 4

Überschrift 5
Überschrift 6

Normaler Text, kursiv, fett, fett und kursiv, monospace.

test test