Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Fachschaft_Informatik geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 12:28, 22. Nov. 2022 14stieler Diskussion Beiträge erstellte die Seite KBS-WiSe2223-LinuxInstallParty (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:KunterBuntesSeminar-WS22/Terminseiten-Header|1|29. November}} == TL;DR == Wir installieren gemeinsam Linux auf Deinem Laptop, auch parallel zu Windows/Mac OSX. Auch wenn du nur mal gucken möchtest bist du herzlich eingeladen. == Too Long Did Read == Du hast noch nie mit Linux gearbeitet? Du kennst dieses Wort vielleicht noch nicht mal? Kein Problem, zunächst klären wir mal was Linux ist (Spoiler: Irgendwas mit Betriebssystemen). Danach steige…“)