Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Fachschaft_Informatik geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 18:26, 18. Mai 2022 14stieler Diskussion Beiträge erstellte die Seite KBS-SoSe-22-Stonks (Die Seite wurde neu angelegt: „{{:KunterBuntesSeminar-SS22/Terminseiten-Header|1|09. Juni}} == tl;dr == Wir schauen uns die Grundlagen von Aktien, Anleihen, ETFs, der Börse und dem Handel mit solchen Dingen an. '''Wichtig:''' Dies ist keine Rechts-, Steuer oder Finanzberatung und auch keine Werbung für irgendein Finanzprodukt oder dergleichen! == Inhalt == * Erst mal klären wir Grundlagen: ** Begrifflichkeiten ** Unterschied Sparen/Investieren ** Zinsen & Zinseszins * Danach ge…“)