Queerkum

Aus Fachschaft_Informatik
Version vom 28. Februar 2024, 22:56 Uhr von 18bittner (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Das Queerkum ist die '''Queer-AG''' am Informatikum, die seit der OE 2023 ca. einmal monatlich den Queer-Abend veranstaltet. Dafür treffen wir uns ca. 18 Uhr in einem Raum am Ikum und machen, worauf wir Lust haben. Unregelmäßig besuchen wir weitere Veranstaltungen außerhalb der Uni. Dafür verabreden wir uns dann in der Signal-Gruppe. Kooperationsveranstaltungen mit dem Queer-Referat des AStAs sind geplant. Die Queer-Abende werden über die MafiA…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Queerkum ist die Queer-AG am Informatikum, die seit der OE 2023 ca. einmal monatlich den Queer-Abend veranstaltet. Dafür treffen wir uns ca. 18 Uhr in einem Raum am Ikum und machen, worauf wir Lust haben. Unregelmäßig besuchen wir weitere Veranstaltungen außerhalb der Uni. Dafür verabreden wir uns dann in der Signal-Gruppe. Kooperationsveranstaltungen mit dem Queer-Referat des AStAs sind geplant.

Die Queer-Abende werden über die MafiA-Mailingliste angekündigt und es gibt auch eine Signal-Gruppe. Wenn ihr in die Signal-Gruppe wollt, könnt ihr einfach auf die Mails antworten, von denen die Einladungs-Mails kommen.