Planer

Aus Fachschaft_Informatik
Version vom 14. März 2008, 13:18 Uhr von PatrickFey (Diskussion | Beiträge) (+ Mailinglistencharakter der Adresse planer@ und ein paar Aufgaben)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Planer ist eine wichtige Figur am Fachbereich. Neuerdings heißt der Planer offiziell auch nicht mehr Planer, sondern Departmentassistent, um der Der Planer ist zuständig für fast alles.-Philosophie besser gerecht zu werden. Die Mailingliste, unter der man den Planer und seine Vertreter erreicht, ist planer@. Möchte man den Planer persönlich (und nur ihn) erreichen, weil man ihm z.B. vertrauliche Infos schicken möchte, sollte man die persönliche Emailadresse des Planers (rzaccountdesplaners@) verwenden. Der Planer sitzt in Raum A-202. Er ist - neben seinen diversen anderen Tätigkeiten - Beauftragter für Hörsaalvergabe.

Aufgaben

  • Planung (bzw. Koordination der Planung) von Lehrveranstaltungen und Klausuren
  • Vergabe von Räumen (Hörsaal, zentrale Seminarräume) am Informatikum
  • jede Menge anderes Zeugs

Siehe auch

Website des Planers