Planer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Tippfehler)
(+ Mailinglistencharakter der Adresse planer@ und ein paar Aufgaben)
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Planer''' ist eine wichtige Figur am Fachbereich. Er ist erreichbar unter planer@inf und sitzt in Raum A-202.
Der '''Planer''' ist eine wichtige Figur am Fachbereich. Neuerdings heißt der Planer offiziell auch nicht mehr ''Planer'', sondern ''Departmentassistent'', um der ''Der Planer ist zuständig für fast alles.''-Philosophie besser gerecht zu werden. Die Mailingliste, unter der man den Planer und seine Vertreter erreicht, ist planer@. Möchte man den Planer persönlich (und nur ihn) erreichen, weil man ihm z.B. vertrauliche Infos schicken möchte, sollte man die persönliche Emailadresse des Planers (rzaccountdesplaners@) verwenden. Der Planer sitzt in Raum A-202. Er ist - neben seinen diversen anderen Tätigkeiten - ''Beauftragter für Hörsaalvergabe''.
 
== Aufgaben ==
 
* Planung (bzw. Koordination der Planung) von Lehrveranstaltungen und Klausuren
* Vergabe von Räumen (Hörsaal, zentrale Seminarräume) am Informatikum
* jede Menge anderes Zeugs
 
==Siehe auch==
==Siehe auch==
[http://www.informatik.uni-hamburg.de/VW/planer.shtml Website des Planers]
[http://www.informatik.uni-hamburg.de/VW/planer.shtml Website des Planers]
[[Kategorie:FIXME]]
[[Kategorie:FIXME]]

Version vom 14. März 2008, 14:18 Uhr

Der Planer ist eine wichtige Figur am Fachbereich. Neuerdings heißt der Planer offiziell auch nicht mehr Planer, sondern Departmentassistent, um der Der Planer ist zuständig für fast alles.-Philosophie besser gerecht zu werden. Die Mailingliste, unter der man den Planer und seine Vertreter erreicht, ist planer@. Möchte man den Planer persönlich (und nur ihn) erreichen, weil man ihm z.B. vertrauliche Infos schicken möchte, sollte man die persönliche Emailadresse des Planers (rzaccountdesplaners@) verwenden. Der Planer sitzt in Raum A-202. Er ist - neben seinen diversen anderen Tätigkeiten - Beauftragter für Hörsaalvergabe.

Aufgaben

  • Planung (bzw. Koordination der Planung) von Lehrveranstaltungen und Klausuren
  • Vergabe von Räumen (Hörsaal, zentrale Seminarräume) am Informatikum
  • jede Menge anderes Zeugs

Siehe auch

Website des Planers