NoMaden

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.


Die NoMaden sind der Stammtisch der Informatiker. Sie treffen sich jeden Dienstag in einer anderen Kneipe. (ab 19 Uhr/ ab 20h in der VL-freien Zeit)

Events

Hier steht, wann die Nomaden in der vergangenen Jahren stattfanden (Infos gehen nur bis 2003 zurück - die Nomaden gibt es allerdings seit den 70ern)

OE-Nomaden

Die OE-Nomaden treffen sich am Dienstag während der OE-Woche in einer Kneipe, die genug Platz für 200 Erstsemester hat.

Strandnomaden

Einmal im Jahr treffen sich die Nomaden am Strand, genauer am Elbstrand, östlich vom Alten Schweden. Grillgut/Getränke/Teller muss man selbst mitbringen, ebenso freut man sich über Salate etc. Abends wird ein Feuer entfacht und mit den mitgebrachten Gitarren gesungen.


Weblink

www.nomaden.org

Alternativ mit Crypto: https://nomaden.cryptobitch.de