Neuronale Netze AG/Neu-Net-Protokoll vom 25.11.2009

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo Leute,

heute waren ja recht wenig Leute da, jedoch haben wir einiges gemacht:

- Raum aufschließen lassen - Laptops angemacht - Runner gestartet und gemerkt sie sind noch Doof - Mit Arne Disskutiert - Arne Wände bauen lassen (sterbende Runner) - Meine Freundin findet den Namen doof, sie schlägt Pantoffeltierchen vor ("das sind ja nähmlich auch ganz dumme Viecher") - Haben Feedback -Kurzzeitgedächnis getestet - *naja* - Erhöhung des Sichtradius - Diskutiert (kann das mal wer aufschreiben? Ich kann das net so gut!)(und auch ins Wiki stellen)


Hoffe ich hab nix vergessen

Grußkram Sheepy