Neu-Net-Protokoll vom 11.11.2009

Aus Fachschaft_Informatik
Version vom 11. November 2009, 21:56 Uhr von 91.62.91.114 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: Hallo AG, wie immer fange ich damit an, festzustellen, das wir diesmal sehr Produktiv waren. Was wir gemacht haben: - Festgestellt, das Mercurial nicht funktionier...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo AG,

wie immer fange ich damit an, festzustellen, das wir diesmal sehr Produktiv waren.


Was wir gemacht haben:

- Festgestellt, das Mercurial nicht funktioniert - Verzweifelt, weil Sheepy's Laptop nicht ging - Auf allen Rechner das Framework manuell zum Laufen gebracht - Verzweifelt weil Sheepy's Laptop immernoch nicht ging - Entschieden das Mercurial doof ist, und wir SVN nutzen - Ein Beispiel programmiert - Mit Arne disskutiert - Festgestellt das ein fehler im Framework ist - Fehler behoben - Jo verkündete, das er sich um SVN kümmert - Festgestellt, das das Wachstum funktioniert - Geplant, wie genau die auswahlfunktionen in Zukunft genau funktioniert - Festgestellt, das wir viel zu spät dran sind, und das ganze aufgelöst


Was ihr nächste Woche tun werdet: ( bin auf der KIF *ftw*)

- Jo wird erklären wie genau SVN funktioniert und es auch für ALLLE bei Eclipse einrichten - Jo wird nochmal kurz ein bisschen auf Grundverständnisfragen eingehen - Ansosnten amcht ihr einfach weiter, was Planung und nutzung angeht (learning by doing)


  • Es funktioniert* freu

Liebe Grüße Sheepy