N.N.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen
fsrwiki_>Rzdspc63.informatik.uni-hamburg.de
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Änderung 17513 von 0helms (Diskussion) rückgängig gemacht.)
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 6 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
Wir alle kennen N.N.!
Wir alle kennen N.N.!


N.N. ist der typische Vertreter f
N.N. ist der typische Vertreter für alle Funktionäre im Taxigewerbe. Ihn trifft man nicht nur bei unserem Bundeszentralverband für Personenbeförderung, nein, auch in Oldenburg ist er blind, taub und antriebsschwach. Alle x Jahre bewegt er sich einmal, um kurz und laut Tariferhöhung zu grunzen.
Ein Lebenszeichen ohne Wert ...
 
Deswegen: Ersetzt ihn in den Gremien!! ;)
 
(zitiert aus [http://www.derinnenspiegel.de/taximagazin/dis01/nn.php Der Innenspiegel - Das Oldenburger Taximagazin])
----
Und jetzt mal richtig: N. N. steht für Nomen Nescio (lat. "Den Namen weiß ich nicht"), Nomen Nominandum (lat. "Der zu nennende Name") oder schlicht und ergreifend No Name.

Aktuelle Version vom 28. April 2013, 19:26 Uhr

Wer ist der geheimnisvolle N.N.[Bearbeiten]

Wir alle kennen N.N.!

N.N. ist der typische Vertreter für alle Funktionäre im Taxigewerbe. Ihn trifft man nicht nur bei unserem Bundeszentralverband für Personenbeförderung, nein, auch in Oldenburg ist er blind, taub und antriebsschwach. Alle x Jahre bewegt er sich einmal, um kurz und laut Tariferhöhung zu grunzen. Ein Lebenszeichen ohne Wert ...

Deswegen: Ersetzt ihn in den Gremien!! ;)

(zitiert aus Der Innenspiegel - Das Oldenburger Taximagazin)


Und jetzt mal richtig: N. N. steht für Nomen Nescio (lat. "Den Namen weiß ich nicht"), Nomen Nominandum (lat. "Der zu nennende Name") oder schlicht und ergreifend No Name.