Muelli: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (1 Versionen)
(Umleitung nach Muelli)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo, dies ist die Seite von mir. Von Tobias Müller aka Muelli.
#REDIRECT [[Benutzer:Muelli]]
 
Ich studiere seit dem WS04/05 Informatik an der Universität Hamburg.
 
== Kontakt ==
=== Jabber ===
Muelli@jabber.ccc.de [http://pgp.mit.edu:11371/pks/lookup?op=get&search=0x7CB64CEF PGP-Key]
=== eMail ===
Muelli(at)Auftrags-Killer(punkt)org [http://pgp.mit.edu:11371/pks/lookup?op=get&search=0xAA208D9E PGP-Key]
 
für privates und
 
4tmuelle@... für universitäres [http://pgp.mit.edu:11371/pks/lookup?op=get&search=0xD3492A2A PGP-Key]
 
=== ICQ ===
Hab ich auch, aber ich möchte von der Benutzung dieses Messengers und dem Protokoll abraten und Abstand nehmen. Es gibt für mich keinen rationalen Grund nicht Jabber zu benutzen.
 
http://www.informatik.uni-hamburg.de/Fachschaft/fsrarbeit.jpg
TODO durch besseres bild ersetzen

Aktuelle Version vom 7. November 2007, 07:12 Uhr

Weiterleitung nach: