Materialien Wintersemester 2012/13

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Materialien zu den Veranstaltungen im Wintersemester 2012/13

Da für jedes Modul die entsprechenden Unterlagen an den unterschiedlichsten Stellen zu finden sind (Stine, commsy, Fachbereichsseiten usw.), soll auf dieser Seite zusammengetragen werden, welche Materialien (Skripte, Übungsblätter, lecture2go usw.) zu welcher Veranstaltung des Wintersemester 2012/13 wo im Netz zu finden sind. Ein erster Anfang ist gemacht - jetzt seid ihr dran:

Bitte trage weitere Veranstaltungen und Links ein und ergänze die Tabelle um deine eigenen Bookmarks, damit möglichst viele hier einen vollständigen Überblick bekommen. Oder wenn dir das zu kompliziert ist, schicke die Daten per email an jemanden, der es tut! Danke für deine Mithilfe.


Modul Dozenten Skript (o.ä.) Übungsblätter lecture2go sonstiges
InfB-SE 1 Schmolitzky Aufzeichnungen
InfB-IKON 1 Habel
InfB-IKON 2 Böhmann/Schirmer Aufzeichnungen (PW erforderlich)
InfB-RS Mäder Folien zur Vorlesung Übungsblätter Aufzeichnungen
InfB-AD Rarey Aufzeichnungen
MATH1-Inf Andreae Skript und Ergänzungen Übungsblätter, Musterlösungen kein lecture2go

Bei den Links kann es vorkommen, dass sie nur unter bestimmten Bedingungen aufrufbar sind, zum Beispiel nur vom Fachbereich aus (VPN) oder nur nach Eingabe eines Passworts.

Anmerkung: Es versteht sich ja wohl von selbst, dass für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten hier keine Gewähr übernommen werden kann. Hey - das ist ein Wiki! Hier steht drin, was ihr selbst reinschreibt! Wenn also hier etwas (noch) nicht drin steht, dann heißt das noch lange nicht, dass es das entsprechende Material nicht gibt - es kann genausogut sein, dass es nur noch niemand eingetragen hat.