KunterBuntesSeminar-WS12: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das ist die Seite von dem KunterBuntenSeminar im Sommersemester 2012, welches das achte Semester gewesen wäre, in dem…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Das ist die Seite von dem [[KunterBuntesSeminar|KunterBuntenSeminar]] im [[Termine WS 2012|Sommersemester 2012]], welches das achte Semester gewesen wäre, in dem es stattgefunden hätte.
Das ist die Seite von dem [[KunterBuntesSeminar|KunterBuntenSeminar]] im [[Termine WS 2012|Wintersemester 2012]], welches das achte Semester ist, in dem es stattfindet.


'''Das KBS findet dieses Semester nicht mehr statt, da es keine engagierten Studis gibt, die es organisieren wollen.'''
'''Das KBS findet dieses Semester nicht mehr statt, da es keine engagierten Studis gibt, die es organisieren wollen.'''

Version vom 14. Oktober 2012, 13:26 Uhr

Das ist die Seite von dem KunterBuntenSeminar im Wintersemester 2012, welches das achte Semester ist, in dem es stattfindet.

Das KBS findet dieses Semester nicht mehr statt, da es keine engagierten Studis gibt, die es organisieren wollen.

Wenn du trotzdem einen Vortrag halten möchtest, kannst du Montags von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr den Raum C-221 nutzen (außer am 25.6.2012), er ist noch weiterhin für das KBS reserviert. Um das Aufschliessen des Raumes durch einen Mitarbeiter (einfach im Flur fragen) und die Ankündigung, damit Zuschauer kommen, musst du dich aber komplett selbst kümmern.

Themenvorschläge

Dieses Semester hätten interessante Themen aus Bereichen, die die MaFiAsi interessieren, vorgestellt werden können. Ideen für Seminare können der Themenliste entnommen werden:

Vielleicht hast du ja Lust zu einem der Vorschläge einen Seminartermin zu gestalten, oder hast eine andere tolle Idee? Melde dich einfach auf der Mailingliste.

Mailingliste

Das KBS hat auch eine Mailingliste welche über kbs@informatik.uni-hamburg.de erreicht werden kann. Auf dieser Mailingliste sind alle Interessierten willkommen.

Um auf diese Mailingliste zu kommen, musst du nur eine E-Mail an kbs-subscribe@informatik.uni-hamburg.de schreiben oder dich per Webinterface anmelden.

Materialien