KunterBuntesSeminar-WS08/Teilzeitstudium: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 5: Zeile 5:
Ein Teilzeitstudent (das bin ich!), erklärt Euch '''was''' ein Teilzeitstudium ist, wie es funktionert, '''warum''' es das gibt und '''wie''' man selbst Teilzeitstudent wird ;)
Ein Teilzeitstudent (das bin ich!), erklärt Euch '''was''' ein Teilzeitstudium ist, wie es funktionert, '''warum''' es das gibt und '''wie''' man selbst Teilzeitstudent wird ;)


Dabei wird der formelle Hintergrund mit meiner eigenen Erfahrung angereichert, um euch schlussendlich Hilfestellung bei der Beantwortung der Frage zu bieten, ob ein Teilzeitstudium für Euch in Frage kommt - und wenn ja, wie ihr vorgehen könnt.
Dabei wird der formelle Hintergrund mit meiner eigenen Erfahrung angereichert, um Euch schlussendlich Hilfestellung bei der Beantwortung der Frage zu bieten, ob ein Teilzeitstudium für Euch in Frage kommt - und wenn ja, wie ihr vorgehen könnt.


Fragen/Anregungen: 6hildebr
Fragen/Anregungen: 6hildebr

Version vom 24. Oktober 2008, 18:46 Uhr

Das ist der zweite Termin vom KunterBuntesSeminar-WS08

Abstract

An diesem Termin erfahrt Ihr die wichtigsten Dinge zum Thema Teilzeitstudium. Ein Teilzeitstudent (das bin ich!), erklärt Euch was ein Teilzeitstudium ist, wie es funktionert, warum es das gibt und wie man selbst Teilzeitstudent wird ;)

Dabei wird der formelle Hintergrund mit meiner eigenen Erfahrung angereichert, um Euch schlussendlich Hilfestellung bei der Beantwortung der Frage zu bieten, ob ein Teilzeitstudium für Euch in Frage kommt - und wenn ja, wie ihr vorgehen könnt.

Fragen/Anregungen: 6hildebr

Folien/Material

Hier wird nach dem Vortrag Material wie Handouts, Folien, oder anderes zu finden sein.

Weiterführende Links

Hier folgt eine Liste von weiterführenden Links.