KunterBuntesSeminar-WS08/Auslandsstudium

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das ist der dritte Termin vom KunterBuntesSeminar-WS08

Abstract

Ein Auslandsaufenthalt ist eine Erfahrung, die Dich in Deiner persönlichen Entwicklung voranbringt, sich hervorragend in Dein Studium integrieren lässt und natürlich eine Menge Spaß mit Leuten aus aller Welt ist. Von solchen und weiteren Erfahrungen werden Dir 3girlich, 5handler und 5zwick aus Australien, Brasilien und Indien berichten und wertvolle Tipps und Starthilfen geben um ein Praktikum oder Studium in Deinem Traumland zu organisieren.

Auch wenn du ohne ins Ausland zu wollen einfach einmal ein bisschen mehr von diesen Ländern oder den Arbeitspraktiken dort erfahren möchtest - komm einfach vorbei und frage uns Löcher in den Bauch!

Folien/Material

Hier wird nach dem Vortrag Material wie Handouts, Folien, oder anderes zu finden sein.

Weiterführende Links

Hier folgt eine Liste von weiterführenden Links.