KunterBuntesSeminar-SS09/vim2

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abstract

Dieser Termin baut auf dem Seminar der vorherigen Woche auf. Es geht hier um fortgeschrittenere Themen. Eine Wiederholung der Grundlagen findet NICHT statt!

Zu diesem Termin findet ein Vortrag über Vim und seine erweiterten, nicht VI-Kompatiblen Fähigkeiten statt. Nicht nur die VIM-internen Erweiterungen werden besprochen, sondern auch einige, ausgewählte Plugins. Ein Ziel wird sein, vim als eclipse-like IDE für c/c++ vorzustellen.

Vortragende

3schaefe: Bitte mailt mir doch eure Wünsche und Themen, damit ich mich darauf einstellen kann. Solltet ihr mich irgendwo sehen, könnt ihr mich darauf auch gerne ansprechen. Wenn ihr ein spezielles Plugin vorgestellt haben wollt, dann GEBT VORHER BESCHEID!

[7ttran]

Requests

Notes

Sollten die beiden Termine für die schier unendliche Optionsvielfalt nicht ausreichen, stelle ich mich gerne für einen dritten zur Verfügung.

Weiterführende Links