Kategorie:Lästern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(init)
 
K (duppelgemuppel)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Lästern ist eine Kategorie die Irgendjemand anlässlich einer Seite über das [[CommSy]] eigerichtet hat. Ich persönlich finde das CommSy nicht so schlimm, finde aber dass hier durchaus noch so das ein- oder andere hinzugefügt werden könnte.
Lästern ist eine Kategorie die Irgendjemand anlässlich einer Seite über das [[CommSy]] eigerichtet hat. Ich persönlich finde das CommSy nicht so schlimm, denke aber dass hier durchaus noch so das ein- oder andere hinzugefügt werden könnte.

Aktuelle Version vom 13. November 2007, 18:50 Uhr

Lästern ist eine Kategorie die Irgendjemand anlässlich einer Seite über das CommSy eigerichtet hat. Ich persönlich finde das CommSy nicht so schlimm, denke aber dass hier durchaus noch so das ein- oder andere hinzugefügt werden könnte.

Seiten in der Kategorie „Lästern“

Folgende 5 Seiten sind in dieser Kategorie, von 5 insgesamt.