Ideen für Mafiasi.de

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ideen und Featurewünsche

Forum

Wird das Forum bewusst nicht verlinkt? Im Forum ist zwar nicht mehr viel los aber ein bisschen passiert da dann doch noch.

LaTeX Ecke oder sowas

Die Idee ist nützliche Infos zu Latex zu sammeln, die man nicht überall anders findet. Insbesondere denke ich da an sowas wie http://detexify.kirelabs.org/classify.html. Evtl. könnte man die Videos von Julian Fietkau verlinken. Ich weiß nicht, ob das unbedingt auf mafiasi passt oder doch besser im Wiki aufgehoben ist, aber gefühlt gehen solche Infos im Wiki leicht unter. Es gab außerdem mal ein Skript (siehe http://www.fb18.de/mybb/forumdisplay.php?fid=108), dass Latex in Bilder verwandeln konnte. Das verlinkte existiert leider nicht mehr.

Geplante Features

Diesen Abschnitt bitte nicht editieren. Hier kopiert die Server-AG die Wünsche hin, die sie plant umzusetzen.

Dashboard

  • Neuigkeiten und Panels für alle angemeldeten Benutzer editierbar mit History (ähnlich wie im Wiki)

Mumble

  • Funktionierende Registrierung

Etherpad

  • Verwaltung der eigenen Etherpads
  • Erstellung von Gruppen-Etherpads (Zugriff nur für Leute einer Gruppe)

Sonstige

  • Source code veröffentlichen