HRK: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (1 Versionen)
K (Bot: Kosmetische Änderungen)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
In der [http://www.hrk.de/ Hochschulrektorenkoferenz (HRK)] sind viele Präsidenten und äquivalentes der Universitäten vertreten. Ziemlich rechtsreaktionäres Gremium.
In der [http://www.hrk.de/ Hochschulrektorenkoferenz (HRK)] sind viele Präsidenten und äquivalentes der Universitäten vertreten. Obwohl die Hochschulrektorenkonferenz behauptet "die Stimme der Hochschulen" sein, ist sie allenfalls "die Stimme der Hochschulrektoren". Ziemlich rechtsreaktionäres Gremium.
 
[[Kategorie:Dba]]
[[Kategorie:Gremium]]

Aktuelle Version vom 8. Juni 2012, 17:14 Uhr

In der Hochschulrektorenkoferenz (HRK) sind viele Präsidenten und äquivalentes der Universitäten vertreten. Obwohl die Hochschulrektorenkonferenz behauptet "die Stimme der Hochschulen" sein, ist sie allenfalls "die Stimme der Hochschulrektoren". Ziemlich rechtsreaktionäres Gremium.