Grillfest 2 2013

Aus Fachschaft_Informatik
Version vom 3. Juli 2013, 12:14 Uhr von Strassenkatze (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Dies ist die Seite des alljährlich stattfindenden Grillfests in der zweiten Ausgabe. == Allgemeines == Wir veranstalten am Donnerstag, den 11.07.2013 wieder …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die Seite des alljährlich stattfindenden Grillfests in der zweiten Ausgabe.

Allgemeines

Wir veranstalten am Donnerstag, den 11.07.2013 wieder ein Grillfest. Und ihr seid herzlich eingeladen.

Und ihr so: "Yeah voll cool, kann ich wieder was mitbringen?" - Ja! Es wäre gut wenn ihr Geschirr selbst mibringen könntet und vielleicht auch was für die Gemeinschaft, einen Salat oder Baguette, tragt unten einfach ein was.

Wir haben von dem Microsoft-Menschen noch etwas Grillgut gespendet bekommen, aber darüber hinaus solltet ihr Fleisch bzw. etwas zum Grillen selbst mitbringen.

Sonst läuft alles wie sonst: Wir brauchen noch Hilfe beim Auf- und besonders beim Abbau, euch erwartet Ehre und wenn ihr wirklich helft auch Rum für diese Taten!

Was wird mitgebracht

Wer Was
Joan Nudelsalat