FsrProtokoll20120320: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 20: Zeile 20:
 
=== Mafiaraum-Umzug-Bericht ===
 
=== Mafiaraum-Umzug-Bericht ===
  
=== Drucker, Telefon, Wlan-AP ===
+
=== Drucker, Telefon, Wlan-AP, Whiteboards ===
 
* Felix will berichten :D
 
* Felix will berichten :D
  

Version vom 20. März 2012, 14:22 Uhr

<< zum letzten Protokoll || zum nächsten Protokoll >>

Trivia

  • Anwesende:
  • Versammlungsleiter_in:
  • Protokollant:
  • Beschlussfähigkeit:
  • Beginn: Uhr
  • Ende: Uhr

TOPse

Kickerfinanzierung

Es sollte doch jetzmal transparent von allen Seiten agiert werden. Wie wird der Kicker finanziert?

Quadrocopter-AG

Ich möchte gerne eine Quadrocopter-AG ins Leben rufen, die es sich zum Ziel macht, mehr oder wengier autonome Flugmaschinen mit 4 Rotoren zu erschaffen. Das ganze kann *wahrscheinlich* recht komfortabel mittels Raspberry Pi, Gertboard und einen Haufen Sensoren sowie 4 Motoren samt Props realisiert werden. Da der Preis für einen solcher Roboter bei ca. 500-1000 Euro liegen wird, würde ich mich über finanzielle Unterstützung sehr freuen. (1haase)

Mafiaraum-Umzug-Bericht

Drucker, Telefon, Wlan-AP, Whiteboards

  • Felix will berichten :D

Kassensystem Transparenz

Todos

neu

alt