FsrProtokoll20120221: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Feedback --> Disk)
Zeile 12: Zeile 12:
=== IKON-Klausur ===
=== IKON-Klausur ===


'''Gesammelte Meinungen/Kritik'''
''<math>\rightarrow</math> Anmerkungen im Vorab der Sitzung bitte auf die [[Diskussion:FsrProtokoll20120221|>>> Diskussionsseite <<<]] posten und am besten mit <code><nowiki>~~~~</nowiki></code> unterschreiben'' --[[Benutzer:Steenfatt|Steenfatt]] 22:31, 20. Feb. 2012 (CET)
 
Keine Evaulationsbögen
 
==== Ikon 1 ====
- teilweise verwirrendes Skript
 
 
==== Ikon 2 ====
 
'''- Bewertungsschema'''
  - "erschummelte" negative Bewertung durch Neudefinition des Wortes Aufgabe
  - Verhältnis von Punkten für Freitext-Aufgaben zu Multiple Choice Aufgaben verglichen mit Bedeutung der Inhalte
  - angenommen in einer Aufgabe waren A,B,C,D richtig, ich habe aber nur A,B,C ausgewählt. Nach "normalem Multiple Choice mit Mehrfachauswahl" hätte ich hier 2 Punkte, bei Ikon2 habe ich -1 Punkte.
    Ist das gewollt oder schlecht durchdacht?
  - gibt es einen Grund für diese seltsame Bewertung? Wie hier umgesetzt, war es formal vielleicht nur eine richtige Antwort pro Aufgabe, allerdings war es tatsächlich nur Multiple Choice mit mehreren   
    Antwortmöglichkeiten und stärkeren Abwertungen
 
'''- Zeitmangel'''
  - zu wenig Zeit um bei allen Aufgaben ausreichend nachdenken zu können
 
'''- Vorlesung'''
  - "uninteressant"
  - insbesondere im ersten Teil einzelne Vorträge, die keinen/kaum inhaltlichen Zusammenhang zueinander hatten
 
'''- Klausurvorbereitende Unterlagen/allgemeine Klausurvorbereitung'''
  - nur Präsentationsfolien, keine weiteren Unterlagen
  - Literaturangaben so zahlreich, dass man viel zu viele Bücher hätte ausleihen müssen, um sich dort weitere Informationen zu holen
  - Kein Tutorium oder andere vorbereitende Veranstaltungen
 
'''- in der Klausur verlangte Inhalte'''
  - "hä, das hatten wir?!?"
  - kaum behandelte Themen werden stark bepunktet
  - teilweise hätte man Folien komplett auswendig lernen müssen
 
'''Veranstaltung allgemein'''
  - nur 3 Credit-Veranstaltung und dann eine Klausur, die eigentlich eine Übung erfordert


=== VIS-Klausur ===
=== VIS-Klausur ===

Version vom 20. Februar 2012, 22:31 Uhr

<< zum letzten Protokoll || zum nächsten Protokoll >>

Trivia

  • Anwesende:
  • Versammlungsleiter_in:
  • Protokollant:
  • Beschlussfähigkeit:
  • Beginn: Uhr
  • Ende: Uhr

TOPse

IKON-Klausur

<math>\rightarrow</math> Anmerkungen im Vorab der Sitzung bitte auf die >>> Diskussionsseite <<< posten und am besten mit ~~~~ unterschreiben --Steenfatt 22:31, 20. Feb. 2012 (CET)

VIS-Klausur

Todos

neu

alt