FsrProtokoll20110414

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Trivia

  • Anwesende:
  • Entschuldigt: Felix, Marius, Bente, Florian, Tien
  • Versammlungsleiter:
  • Protokollant:
  • Beschlussfähigkeit:
  • Beginn: 18:00
  • Ende:

TOP

Bachelor Wahlpflichtmodule

Insgesamt gibt es rechnerisch zu wenig Plätze - evtl. mal disskutieren mit wem man sprechen kann (Sheepy)


ALA Übungsgruppe Donnerstag 10 Uhr

In der einzigen Übungsgruppe um 10 Uhr waren viele in Stine nicht eingetragenen Kommilitonen erschienen. Der Raum war demzufolge stark überfüllt. Die Leute saßen teilweise auf einander auf dem Boden. Andreae hat daraufhin eine E-Mail verschickt, dass er es nicht möchte, dass so viele Leute dort erscheinen. (Bei Bedarf kann ich die E-Mail noch weiterleiten). Die nicht eingetragenen sollen sich auf die übrigen Gruppen verteilen. Das Problem daran ist, dass viele von den nicht eingetragenen keinen anderen Termin wahrnehmen können(wegen Praktikum, bzw. Projekt, mich eingeschlossen). Stattdessen gibts zu den späteren Terminen Gruppen, die kaum zehn Leute beinhalten. Meine Frage ist, ob es möglich ist Andreae dazu zu bewegen entweder eine von den späteren Gruppen vorzuziehen, oder eventuell noch eine weitere Gruppe aufzumachen. Würde sich von den Besuchern her lohnen. (Paul)

Proseminar

Ein Dozent hat Studenten aus seinem Proseminar geworfen, da ihr Klausurergebnis in einem nicht direkt zusammenhängenden Modul zu schlecht war. Geht das?

Nächste Woche treffen

Nächste Woche Donnerstag ist Gründonnerstag. Machen wir wie gewohnt Party? Am nächsten Tag ist frei (Aber Volkstrauertag).