FsrProtokoll20100322

Aus Fachschaft_Informatik
Version vom 22. März 2010, 17:48 Uhr von 134.100.32.213 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: Da viele kurzfristig abgesagt haben, waren wir nicht beschlussfähig. Es wird vorgeschlagen die Sitzung auf nächste Woche zu verschieben. * ''' Nächste Sitzung: Mo, ...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da viele kurzfristig abgesagt haben, waren wir nicht beschlussfähig.

Es wird vorgeschlagen die Sitzung auf nächste Woche zu verschieben.

  • Nächste Sitzung: Mo, 29.03, 16:30Uhr

Pünktlich da waren Paula und Kai. Danach hat noch zeitweise Tim reingeschaut und Wilhelm kam auch noch.

Stand der Dinge:

  • Tim will zum MIN-Raumplanungstreffen im April gehen (Termin steht noch nicht fest).
  • Der VV-Termin kann noch nicht geklärt werden, da Jan von Soosten im Urlaub ist.
  • Es muss noch ein Protokollant für die VV gefunden werden
  • Nächste Woche konstituiert sich der Prüfungsausschuss SSE.
  • Außerdem haben wir den Umgang mit Jobangeboten diskutiert:
    • Wir sind der Meinung, dass wir knapper und weniger belehrend reagieren sollten. Unser Standardtext im Wiki ist gut geeignet. Bitte benutzen!