FsrProtokoll20100322: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (hat ?FsrProtokoll22032010? nach ?FsrProtokoll20100322? verschoben)
Zeile 14: Zeile 14:
 
* Außerdem haben wir den Umgang mit Jobangeboten diskutiert:
 
* Außerdem haben wir den Umgang mit Jobangeboten diskutiert:
 
** Wir sind der Meinung, dass wir knapper und weniger belehrend reagieren sollten. Unser [[Politische_Korrektheit#Jobangebote|Standardtext im Wiki]] ist gut geeignet. Bitte benutzen!
 
** Wir sind der Meinung, dass wir knapper und weniger belehrend reagieren sollten. Unser [[Politische_Korrektheit#Jobangebote|Standardtext im Wiki]] ist gut geeignet. Bitte benutzen!
 +
 +
[[Kategorie: FSR-Protokoll]]

Version vom 17. Juli 2010, 11:25 Uhr

Da viele kurzfristig abgesagt haben, waren wir nicht beschlussfähig.

Es wird vorgeschlagen die Sitzung auf nächste Woche zu verschieben.

  • Nächste Sitzung: Mo, 29.03, 16:30Uhr

Pünktlich da waren Paula und Kai. Danach hat noch zeitweise Tim reingeschaut und Wilhelm kam auch noch.

Stand der Dinge:

  • Tim will zum MIN-Raumplanungstreffen im April gehen (Termin steht noch nicht fest).
  • Der VV-Termin kann noch nicht geklärt werden, da Jan von Soosten im Urlaub ist.
  • Es muss noch ein Protokollant für die VV gefunden werden
  • Nächste Woche konstituiert sich der Prüfungsausschuss SSE.
  • Außerdem haben wir den Umgang mit Jobangeboten diskutiert:
    • Wir sind der Meinung, dass wir knapper und weniger belehrend reagieren sollten. Unser Standardtext im Wiki ist gut geeignet. Bitte benutzen!