FsrProtokoll20091027: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: = Themen = Kai kann wohl nicht da sein und gibt deswegen schonmal Themen vor, die besprochen werden müssen... * hat die OE das Aufräumen des FSR-Raum in Angriff genom...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
= Themen =
= Themen =
Kai kann wohl nicht da sein und gibt deswegen schonmal Themen vor, die besprochen werden müssen...
Kai kann wohl nicht da sein und gibt deswegen schonmal Themen vor, die aus seiner Sicht besprochen werden müssen...
* hat die OE das Aufräumen des FSR-Raum in Angriff genommen? Wenn nicht -> Nachhaken!
* hat die OE das Aufräumen des FSR-Raum in Angriff genommen? Wenn nicht -> Nachhaken!
* Sind die Getränke angekommen?
* Sind die Getränke angekommen?
Zeile 10: Zeile 10:
* Solierklärung von FSR SoWi für Uni-Besetzung in Wien
* Solierklärung von FSR SoWi für Uni-Besetzung in Wien
* VV-Vorbereitung
* VV-Vorbereitung
* ...

Version vom 26. Oktober 2009, 16:08 Uhr

Themen

Kai kann wohl nicht da sein und gibt deswegen schonmal Themen vor, die aus seiner Sicht besprochen werden müssen...

  • hat die OE das Aufräumen des FSR-Raum in Angriff genommen? Wenn nicht -> Nachhaken!
  • Sind die Getränke angekommen?
  • Stand Sofas
  • Stand Tresor
  • Kicker-Ersatzteile
  • Präsidium sucht Wahlhelfer. Jemand interesse?
  • Mail von 6hauster (19.10.): "Tipp für Anschaffung für Studenten"
  • Solierklärung von FSR SoWi für Uni-Besetzung in Wien
  • VV-Vorbereitung
  • ...