FsrProtokoll20050202: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (2 Versionen)
K (+kat)
Zeile 27: Zeile 27:
  
 
Sitzungsende: 20:45
 
Sitzungsende: 20:45
 +
 +
[[Kategorie: FSR-Protokoll]]

Version vom 14. April 2008, 09:10 Uhr

Protokoll der FSR-Sitzung 02.02.2005


Anwesend: Mieke, Christoph, Martin, Marius, Basti Beginn: 20.00 h, Ort: Burse Protokollant: Martin


TOP 0: Post

Wir haben ein Buch vom Springerverlag zur Rezi für die bits bekommen. Titel: "Unix Systemadministration". Roland Illig will es rezensieren.

TOP 1: Berichte

Bernd und Stefan werden an der Gesamtschule Mümmelmannsberg anläßlich deren Studieninformationstag die Schüler über das tolle Informatikstudium aufklären.

Martin berichtet, daß er an einer Raumausschußsitzung teilnehmen wird, bei der darüber beraten werden soll, was mit den Räumen vom AB AGN (Erdgeschoß Haus C) passieren soll.

Marius berichtet, daß auf der uniweiten Vollversammlung die Fachschaftsräte aufgerufen wurden, Aktionen gegen Studiengebühren und für bessere Studienbedingungen für das Sommersemester zu planen. Der FSR Informatik plant, sich an nicht streikbezogenen Aktionen zu beteiligen.

Zur Gremienvertreterkonferenz, die definitiv (!!) am 4.2. stattfindet, sind alle wichtigen Gremien eingeladen. Es werden voraussichtlich auch alle Gremien vertreten sein.

Martin berichtet, daß es scheinbar ein konstruktives Mißtrauensvotum der Juraliste gegen den AStA gibt. Er wird versuchen, näheres dazu herauszufinden.

TOP 2: Sonstiges

Chris wird beauftragt, neue Kickerfiguren und dazugehörige Schrauben und Muttern zu bestellen.

Sitzungsende: 20:45