Fachschaftsrahmenordnung

Aus Fachschaft_Informatik
Version vom 27. Februar 2008, 20:29 Uhr von Muelli (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Die Fachschaftsrahmenordnung wird vom StuPa beschlossen und definiert quasi das Grundgesetz der Fachschaften und deren Vertreter. Die letzte amtliche Version ist d...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Fachschaftsrahmenordnung wird vom StuPa beschlossen und definiert quasi das Grundgesetz der Fachschaften und deren Vertreter.

Die letzte amtliche Version ist die von 1982 und ist hier zu finden: http://www.asta-uhh.de/uploads/media/Beschluss_FSR-Wochenende_-_online.pdf

FIXME: Das PDF hier hochladen. Am Besten auch in plaintext.

FIXME: Wo sind die anderen FSROn? Ich hab die mal in dem alten Wiki hinterlegt/gefunden.