Ergänzungsfachkommission Philosohpie

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Der Fachbereich Informatik hat einige Ergänzungsfachkommissionen eingesetzt um einen Rahmenplan für das jeweilige Ergänzungsfach im Diplomstudiengang auszuarbeiten.

Um die EFK Philosophie steht es eher schlecht. Mindestens seit dem WS 2000/2001 gab es keine Sitzung mehr. Eine Initiative der Studierenden endlich einen Rahmenplan zu verabschieden wurde abgeblockt.

Studierende, die im Ergänzungsfach Philosophie studieren wollen, sollten sich weiterhin einen eigenen Studienplan aufstellen und diesen vom Prüfungsausschuss genehmigen lassen.

Weitere Informationen