Diskussion:Rezepte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: ich fände es super, wenn wir (mit Zustimmung der Quellen) die Rezepte ins [http://www.rezeptewiki.org Rezepte-Wiki] kopieren könnten.)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
ich fände es super, wenn wir (mit Zustimmung der Quellen) die Rezepte ins [http://www.rezeptewiki.org Rezepte-Wiki] kopieren könnten.
ich fände es super, wenn wir (mit Zustimmung der Quellen) die Rezepte ins [http://www.rezeptewiki.org Rezepte-Wiki] kopieren könnten.--[[Benutzer:7kraemer|7kraemer]] 18:40, 12. Jun. 2010 (CEST)

Version vom 12. Juni 2010, 18:40 Uhr

ich fände es super, wenn wir (mit Zustimmung der Quellen) die Rezepte ins Rezepte-Wiki kopieren könnten.--7kraemer 18:40, 12. Jun. 2010 (CEST)