Diskussion:Modulplanvorschläge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(srsly wtf?!)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Uh, also ich finde den Namen der Seite mehr als unpassend. Kann jmd wenigstens eine Erklaerung in einem oder zwei deutschen Saetzen formulieren? --[[Benutzer:Muelli|Muelli]] 11:32, 20. Mär. 2010 (CET)
Uh, also ich finde den Namen der Seite mehr als unpassend. Kann jmd wenigstens eine Erklaerung in einem oder zwei deutschen Saetzen formulieren? --[[Benutzer:Muelli|Muelli]] 11:32, 20. Mär. 2010 (CET)
ne Erklärung habe ich für den Begriff auch nicht, aber ich habs mal verschoben ;) --[[Benutzer:7kraemer|7kraemer]] 17:23, 20. Mär. 2010 (CET)

Aktuelle Version vom 20. März 2010, 17:23 Uhr

Uh, also ich finde den Namen der Seite mehr als unpassend. Kann jmd wenigstens eine Erklaerung in einem oder zwei deutschen Saetzen formulieren? --Muelli 11:32, 20. Mär. 2010 (CET)

ne Erklärung habe ich für den Begriff auch nicht, aber ich habs mal verschoben ;) --7kraemer 17:23, 20. Mär. 2010 (CET)