Diskussion:Materialien Wintersemester 2012/13: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
:Konstruktiv wie immer... ;o)  
 
:Konstruktiv wie immer... ;o)  
:Und klar: Früher war alles besser. Das weiß keiner so gut wie ich. --[[Benutzer:Lawyer|Lawyer]] 21:44, 20. Nov. 2012 (CET)
+
:Und klar: Früher war alles besser. Das weiß keiner so gut wie ich.
 +
:Achja: Ich bin und war nie Richter. Hab' ich auch nie behauptet. --[[Benutzer:Lawyer|Lawyer]] 21:44, 20. Nov. 2012 (CET)

Aktuelle Version vom 20. November 2012, 23:04 Uhr

Coole Seite! danke Herr Richter. Bekommt man gleich eine Uebersicht, wie schlecht zugaenglich staatlich finanzierte Vorlesungsmaterialien sind.

Konstruktiv wie immer... ;o)
Und klar: Früher war alles besser. Das weiß keiner so gut wie ich.
Achja: Ich bin und war nie Richter. Hab' ich auch nie behauptet. --Lawyer 21:44, 20. Nov. 2012 (CET)