Diskussion:Master Informatik

Aus Fachschaft_Informatik
Version vom 6. Juli 2010, 17:38 Uhr von MariusStuebs (Diskussion | Beiträge) (Los geht's; Du darfst beginnen.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bräuchte für Computing in Science, Spezialisierung Physik ein Seite vom Master of Science in Informatik und zwar genau dem und nicht auch noch BioInf, WiInf, usw.. Diese Seite hier, sieht ein bisschen so aus, als könnte sie genau das sein, aber der Titel und der Siehe-Auch-Link deuten darauf hin, dass es sich um alle Master handelt. Ich würde eine Aufsplittung dieses Artikels auf Master und Master in Informatik vorschlagen. Was haltet ihr davon? --9simon 18:26, 6. Jul. 2010 (CEST)


  • Junge, schreib bitte mal kurze Sätze, die man auch versteht, ohne dreimal zu lesen.
  • Diese Seite wurde 2007 angelegt und ist daher kein bisschen aktuell. Die heutigen Strukturen müssen erst ins Wiki übertragen werden.
  • Wenn Du Strukturen aufbauen willst, finde ich das toll. Fang einfach an. :)

--Sonnige Grüße, MariusStuebs 18:38, 6. Jul. 2010 (CEST)