Diskussion:KBS-WS15-BestOf32C3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Fachschaft_Informatik
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Nachhaltigkeit)
 
(Erläuterung zu meiner Position)
Zeile 1: Zeile 1:
wenn die Folien hier gehostet wären würden sie später auch noch verfügbar sein.
wenn die Folien hier gehostet wären würden sie später auch noch verfügbar sein.
:Insgesamt ist es eine HTML-Seite, die mithilfe von Reveal-JS dargestellt werden kann. Die in der Datei angegebenen Pfade zu Mediendateien müssen natürlich angepasst werden. Ich verstehe jedoch nicht, woher du die Gewissheit nimmst ("würden sie später noch verfügbar sein"), dass die Datei auf GitHub entfernt würde. Ich werde dies ganz sicher nicht machen. Wenn GitHub beliebig Repositories löschen würde, dann hätten wir das schon mitbekommen.--[[Benutzer:Jim.martens|Jim.martens]] ([[Benutzer Diskussion:Jim.martens|Diskussion]]) 20:14, 9. Jan. 2016 (CET)

Version vom 9. Januar 2016, 20:14 Uhr

wenn die Folien hier gehostet wären würden sie später auch noch verfügbar sein.

Insgesamt ist es eine HTML-Seite, die mithilfe von Reveal-JS dargestellt werden kann. Die in der Datei angegebenen Pfade zu Mediendateien müssen natürlich angepasst werden. Ich verstehe jedoch nicht, woher du die Gewissheit nimmst ("würden sie später noch verfügbar sein"), dass die Datei auf GitHub entfernt würde. Ich werde dies ganz sicher nicht machen. Wenn GitHub beliebig Repositories löschen würde, dann hätten wir das schon mitbekommen.--Jim.martens (Diskussion) 20:14, 9. Jan. 2016 (CET)